Kreispokal-Halbfinale

Beiträge zum Thema Kreispokal-Halbfinale

Sport
Es läuft wieder bei Daniel Eisenkopf (li.) und dem TSV Marl-Hüls, der gegen Roxel den zweiten Sieg anvisiert.

TSV Marl-Hüls knockt Waltrop aus und glaubt an Sieg gegen Roxel

Es geht doch: Dem ersten Sieg des TSV Marl-Hüls in der Westfalenliga folgte am gestrigen Mittwoch der nächste Streich im Pokal. Mit einem Last-Minute-Tor von Torsten Stondzik sicherte sich die Flossbach-Elf den 2:1-Sieg gegen Teutonia Waltrop samt Einzug ins Halfinale des Kreispokals. Wichtiger: Die Blau-Weißen haben sich anscheinend gefestigt und bewiesen Moral nach dem überraschenden 0:1-Rückstand in der 35. Minute. Denn bis zu diesem Nackenschlag fand eigentlich nur der TSV in Waltrop statt....

  • Marl
  • 13.09.12
Sport
Am Boden: Sebastian Ruhe (re.) und der TSV Marl-Hüls mussten sich mit 1:3 gegen Erkenschwick geschlagen geben.

Pokal: Gut gespielt, schlecht gezielt

Teuer verkauft, aber letztlich Lehrgeld bezahlt. So lautet das Resümee beim TSV Marl-Hüls fürs Pokal-Halbfinale gegen die Spvgg. Erkenschwick. Eine fast standesgemäße 1:3-Niederlage setzte es vor heimischer Kulisse am Loekamp für den Bezirksligisten, der sich allerdings redlich mühte und zumindest bis zum Strafraum der Stimberg-Elf durchaus ansehnlichen Fußball zeigte. Doch die Kreidelinie des Sechzehners wirkte auf die Jungs von Trainer Holger Flossbach wie ein Grenzübergang, für den sie...

  • Marl
  • 24.02.11
Sport
Kann seinen alten Klub am Loekamp begrüßen: TSV-Coach Holger Flossbach trifft mit seiner Elf im Kreispokal-Halbfinale auf die Spvgg. Erkenschwick.

Erst Pokal gegen Spvgg. Erkenschwick, dann Disteln jagen

Unterm Strich war es ein Arbeitstag zum Zungeschnalzen für die vier Bezirksliga Teams aus Marl. Während der TuS 05 Sinsen auf eigenem Platz zumindest einen Zähler gegen den SV Lippramsdorf verbuchen konnte, ließen der TSV Marl-Hüls (2:1 bei SpVgg. Herten), der VfL Drewer (2:0-Heimsieg gegen Victoria Resse) und auch der VfB Hüls II im Kellerduell bei Westfalia Buer mit einem 4:1-Kantersieg nichts anbrennen. So kann die Flossbach-Elf von der Loekamp-Anlage weiterhin von der Meiserschaft träumen,...

  • Marl
  • 23.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.