lutherkirche

Beiträge zum Thema lutherkirche

Vereine + Ehrenamt
mitreißend: Jaded | Foto: Thomas Raub
3 Bilder

Musikalischer Erntedank kommt gut an

Ein feines Näschen hatten die Hammer Freunde im Heimatverein Marl und die Mitglieder des Fördervereins der Lutherkirche. Bei der Auswahl der auftretenden Chöre zum musikalischen Erntedank in der Lutherkirche trafen sie genau den Geschmack der Gäste. Schon beim Auftritt der a-capella Gruppe „Vocal Blue“ sprang der Funke der Begeisterung ins Publikum über. Den Gospel „We pray“ nahmen die gut 130 Musikfreunde als Einladung zum Mitklatschen. Der neu gegründete Shanty-Chor „Marler Küstenklänge“...

  • Marl
  • 17.10.11
Kultur
Erntedank Geschenke
3 Bilder

Erntedank in der Lutherkirche

Die Hammer Freunde im Heimatverein Marl und der Förderverein der Lutherkirche hatten zu einem erstmaligen musikalischen Erntedank eingeladen. Thomas Raub vom Heimatverein, hatte die Idee und sprach mit Detlev Arndt vom Musikhaus Marlo, er sagte sofort zu. So präsentiert sich das Musikhaus mit ihren Schülerinnen und Schülern, sie hatten dann die Gelegenheit einmal öffentlich ihr Können zu zeigen. Das Erntedankfest wurde von den Bürgerinnen und Bürgern sehr gut angenommen, die Kirche war fast...

  • Marl
  • 02.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.