Ausgesetzter Kuschel-Kater ist ein Glücksfall für jede Familie

Anzeige
Bildhübsch und absolut gelassen: Ramiro ist ein junger Traum-Kater, der fast zu jeder Familie passen würde. (Foto: ST)
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen: Dieses gnadenlose Leid erfuhr Traum-Kater Ramiro. Glücklicherweise wurde die etwa einjährige Samtpfote von aufmerksamen Menschen in Marl gefunden und zum Tierheim gebracht.

Seit Mitte Februar sitzt der verschmuste Bursche jetzt dort, wurde natürlich bereits kastriert und wartet jetzt sehnsüchtig auf eine neue Familie, die ihm wieder ein katzenwertes Leben ermöglicht.

Einjährige Samtpfote liebt Menschen und versteht sich mit jedem


Denn der hübsche Ramiro ist absolut auf Menschen fixiert und freut sich über jede Zuwendung. Außerdem ist er verspielt und nicht nur zu Zweibeinern richtig lieb.

Auch In seiner Stube zeigt er sich ziemlich gelassen und lässt sich so schnell durch nichts aus der Ruhe bringen. Deshalb wäre eine Familie mit Kindern kein Problem für den aufgeschlossenen Kater. Er passt sicher auch zu einer netten Katzendame.

Mehr Infos zu dem Kuschel-Kater unter Telefon: 02365/21942.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.