Cheerleader "FreakCheer" der DJK Lenkerbeck wird NRW Vizemeister

Anzeige
Marl: Wilhelm-Raabe-Schule | Das Senior Cheerleader Team der DJK Germania Lenkerbeck erreichte am letzten Samstag bei der Landesmeisterschaft NRW im Coed Team (Jungen und Mädchen) einen erfolgreichen 2. Platz. Mit nur 0,4 Punkten Unterschied musste sich das Team der DJK gegen Dortmund geschlagen geben. Dies ist ein sehr erfolgreicher Saisonauftakt für die Cheerleader.
Nun heißt es abwarten bis alle Bundesländer ihre Landesmeisterschaften abgeschlossen haben. Wenn die Punkte des Teams der DJK reichen, geht es Ende Mai nach Stuttgart zur Deutschen Meisterschaft.
Zum ersten Mal waren auch die Juniors und PeeWees der DJK auf der großen Bühne dabei. Diese beiden Gruppen bestehen erst seit Januar 2015 und befinden sich gerade im Aufbau. Sie haben sich als gemeinsames Team im Präsentations-Cup vorgestellt. Für diese beiden Gruppen sucht die DJK Lenkerbeck noch Nachwuchs.
Jeder der Lust hat, Cheerleading auch einmal auszuprobieren und der Freude am Turnen, Tanzen und Akrobatik hat, ist bei den Cheerleadern der DJK Lenkerbeck genau richtig. Gesucht werden Jungen und Mädchen der Geburtsjahrgänge 2008 bis 1999 (7 bis 16 Jahre alt). Am 13.03.2015 findet ein Probetraining in der Wilhelm-Raabe-Schule am Bachacker Weg in Marl statt, zu dem Interessenten ganz herzlich willkommen sind. Die Trainingszeiten an diesem Tag lauten:
PeeWees: Geburtsjahrgänge 2004 bis 2008 von 16.00 bis 17.30 Uhr
Juniors: Geburtsjahrgänge 1999 bis 2003 von 17.45 bis 19.15 Uhr
Nähere Infos unter: djkfreaks@zacnet.de oder M. Zachau Tel. 02365/42380
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.