Erstes Vereinsbacken von Hundekeksen

Anzeige
Schnippies Stand
Marl: Marler Pinscher und Schnauzer Club e.V. |

Immer mal was Neues!


Zum ersten Vereinsbacken von Hundekeksen hatte der Marler PSC e.V. seine Mitglieder eingeladen.

In gemütlicher Runde wurden unter der Leitung von Anika Acs die begehrten Hundeleckerchen aus natürlichen Zutaten hergestellt.

Während alle Bleche belegt waren und die Kekse im Backofen ihre Vollendung entgegensahen, konnten die Teilnehmer Geschenkbeutel selbst gestalten.

Es wurde gemalt und bedruckt, während der Duft der Kekse durch das Vereinsheim zog. So manch einer geriet in Versuchung, die Hundekekse selbst zu probieren. Aber warum auch nicht?

Anika Acs verwendet nur natürlichen Zutaten. Auf Allergien und Unverträglichkeiten wurde bei der Teigzusammenstellung besonders geachtet.
Sie ist vielen bestimmt auch schon am Volksparkfest im Oktober aufgefallen, wo sie jedes Jahr ihren Verkaufsstand aufbaut.

Die fertigen Hundekekse waren als Belohnung für die eigenen Lieblinge oder als Geschenke für liebe Hundefreunde gedacht.

Da die Teilnehmerplätze begrenzt waren, kam dieses Jahr nicht jeder zum Zug.
Doch der Spaß am Tun, bestärkt uns darin, diese Aktion zu wiederholen.

MV Marl Brassert

Schnippies Hundeträume
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.