Fototermin der Teilnehmer der Aktion Klara-Teller

Anzeige
zu sehen sind: Andrea Steggemann (Förderverein Klara-Hospiz), Petra Tschentscher (Landhaus Steinern Kreuz), Therese Watermann (Eisdiele Via Roma), Thomas Messner (Zur Kastanie), Horst Tschentscher (Landhaus Steinern Kreuz), Adriano Giannoccaro (Pizzeria Donatella), Susanne Hiltrop-Arifa (Im Nachigallental), Antonio Salimbene (Pizzeria Dontatella), Christa Röwer (Förderverein Klara Hospiz)
Der Förderverein Klara Hospiz konnte noch mehr Unterstützer für seine Aktion 1,-- Euro für Klara gewinnen. So nehmen nun 9 Restaurants und 2 Eisdielen aus Marl daran teil und spenden jeweils 1,-- von jedem bestellten Klara-Teller oder Klara-Becher!

Leider zu dem Termin nicht dabei sein konnten, aber schon teilweise lange und große Stützen dieser guten Sache sind:

La piccola Gelateria di Rita, Oller Kotten Steakhouse und Restaurant Mykonos by Nico in Hamm, Restaurant Lindenhof in Alt-Marl und Restaurant Haus Büning und Pizzeria Grande Calabria in Brassert.

Auf der Homepage des Fördervereins (www.klara-hospiz.de) und auch auf Facebook wird dann noch in den nächsten Wochen jedes Restaurant und ihr ganz spezieller Klara-Teller vorgestellt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.