Ginger braucht die Freiheit wie die Luft zum Atmen - besonderes Katzen-Mädchen sucht schmusigen Dosenöffner

Anzeige
Sucht schmusige Dosenöffner: Ginger. (Foto: ST)
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Ginger braucht die Freiheit wie die Luft zum Atmen. Und aus diesem Grund suchen die Mitarbeiter des Tierheimes Marl für die wunderschöne Katze ein Zuhause mit Freigang nach entsprechender Eingewöhnungszeit.



Rote Mädels wie Ginger sind übrigens eher selten und schon deshalb ist diese Katze etwas Besonderes. Die noch recht junge Ginger (ca. 2015 geboren) wurde im letzten Jahr mit fünf frisch geborenen Katzenkindern in das Tierheim Marl gebracht.

Rotes Mädel braucht zwingend Freigang

Die anfangs etwas zurückhaltende Maus war kurz vermittelt, aber es stellte sich heraus, dass sie unbedingt nach draußen möchte. Diesem Wunsch stand eine stark befahrene Straße direkt vor der Haustür im Weg und Ginger kam wieder zurück.

Jetzt wartet sie auf eine Familie, die etwas ruhiger wohnt und ihr den langersehnten Wunsch erfüllen kann. Ginger wäre als Einzelkatze sehr zufrieden. Ihr reichen verschmuste Dosenöffner und sie lässt sich auch gerne mal zu einem Spielchen überreden.

Mehr Infos zu der freiheitsliebenden Samtpfote gibt's unter Telefon 02365/21942.
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.