Herzensguter Moses sucht Menschen mit Herz und Couch

Anzeige
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Moses ist ein echter Charakter-Mops. Er ist total lieb, umgänglich, mag Kinder, kennt Katzen und kann auch mal allein bleiben. Moses ist sehr Menschen bezogen, einfach rundum ein fröhlicher und unkomplizierter Kerl.

Er geht gerne spazieren, ist sehr interessiert und aufgeschlossen und fühlt sich wohl, wenn er mittendrin sein darf.

Total lieb, auch freundlich zu Katzen

Der zirka sechsjährige unkastrierte Rüde hatte es bestimmt mal gut in seiner Familie, aber das ist leider schon länger her. Als er wegen Überforderung der Besitzer Ende Mai im Tierheim Marl abgegeben wurde, war der erste Gang der zum Tierarzt, denn mit seinen Augen stimmte etwas nicht. Moses hat eine Verletzung auf der Hornhaut und wird im Moment mit entsprechenden Medikamenten behandelt. Er sieht auch nicht so richtig gut, was den Grund einer Verletzung erklären würde. Augen und Ohren sind seine „Schwachstellen“ und es bedarf da intensiver Pflege.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Wer diesen Schatz auf vier Pfötchen mal kennenlernen möchte, kann ihn im Tierheim Marl besuchen.
Mehr Infos zu Moses gibt's unter 02365/21942.
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.