Kleine Katzenseele leidet nach Schicksalsschlägen

Ängstlich und verstört: Connor braucht Menschen, bei denen er neues Vertrauen aufbauen kann. | Foto: ST
6Bilder
  • Ängstlich und verstört: Connor braucht Menschen, bei denen er neues Vertrauen aufbauen kann.
  • Foto: ST
  • hochgeladen von Mariusch Pyka

Schwarze Katzen sollen in gewissen Situationen angeblich Pech bringen. Doch der vom Leben völlig enttäuschte Connor ist selbst der größte Pechvogel. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein armer schwarzer Kater.

Binnen von zwölf Monaten vermittelte das Marler Tierheim die verschmuste Samtpfote gleich zwei Mal - und von beiden Besitzern wurde Connor wieder zurückgebracht. Allerdings hatte das nichts mit dem armen Connor zu tun, dessen kleine Katzenseele nach diesen Schicksalsschlägen schwer leidet. Der einst aufgeschlossene, selbstbewusste und menschenverliebte Stubentiger hat sich ganz in sich zurückgezogen und trauert.

Sorgenkind des Marler Tierheims hat sich ganz in sich zurückgezogen

Dabei kam der fünfjährige kastrierte Kater im September des letzten Jahres als verspielter Bursche ins Tierheim. Damals als Fundtier, das alle um seinen Finger wickeln konnte.

Jetzt ist alles anders: Das Sorgenkind braucht dringend geduldige Menschen, die ihm das verlorengegangene Vertrauen zurückgeben und für ihn einen Platz fürs Leben bereit halten. Connor ist ein ruhiger Kater, der auch gern mit Freigang gehalten werden könnte.

Weitere Infos zum Schmusefall Connor: 02365/21942

Autor:

Mariusch Pyka aus Marl

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.