Kuschel-Geschwister suchen neue Heimat

Anzeige
Zwei, die gern miteinander und mit Menschen kuscheln: Die Geschwister Inci (li.) und Isik suchen ein neues Heim. (Foto: ST)
Marl: Tierheim Marl | Sie sehen nicht nur knuffig aus, Isik und Inci sind einfach nur süß und kuscheln ebenso gerne miteinander wie mit Menschen. Denn die Geschwister sind handzahm und gehören derzeit zu knapp 20 Kaninchen, die im Tierheim Marl/Haltern leben und dringend ein neues Zuhause suchen.

Geboren wurden die beiden Hoppel-Pfoten 2012. Doch das war eigentlich ein Versehen, denn dem Vorbesitzer wurden in einer Zoohandlung eigentlich zwei gleichgeschlechtliche Tiere verkauft, die überraschenderweise Isik und Inci bekamen. Der Besitzer gab sich zwar viel Mühe, ließ die Böckchen alle kastrieren, war aber mit den Tieren auf Dauer überfordert.

Überraschungs-Geburt

Jetzt sollen Isik & Inci auf jeden Fall nur zusammen ein neues Heim finden. Sie können sowohl in Innen- als auch in Außenhaltung vermittelt werden.

Wer mehr über die beiden Kaninchen erfahren möchte, bekommt weitere Informationen unter 02365/21942.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.