Miteinander-Füreinander SoVD Ortsgruppe Marl: Gäste willkommen

Wann? 03.12.2014 15:00 Uhr

Wo? Pfarrheim St. Michael, Justus-von-Liebig-Stra, 45768 Marl DE
Anzeige
Marl: Pfarrheim St. Michael | Am Mittwoch, 3.12.2014 ,findet der übliche Mittwoch-Nachmittag (Miteinander - Füreinander) um 15 Uhr im Gemeindesaal von St. Michael, Justus-von-Liebig-Straße 2, 45768 Marl statt - dieses Mal allerdings unter dem Gesichtspunkt des bevorstehenden Weihnachtsfestes und dem Jahresabschluss.

Ein besonderer Vortrag ist nicht vorgesehen. Vielmehr wird der Nachmittag in geselliger Runde begangen, mit Rückblicken auf das abzuschließende Jahr, mit liedmäßigen Einlagen (größtenteils) zum Mitsingen und selbstverständlich auch mit musikalischer Begleitung. Gäste sind herzlich willkommen! Mitglieder und Gäste, die bisher noch nicht angemeldet sind, sollten schnellstens ihren Teilnahmewunsch mitteilen, damit die erforderlichen Vorbereitungen lückenlos getroffen werden können (und nicht der/die Eine oder andere leer ausgehen muss). Bitte melden bei Eugen Sänger, 02365/ 12801.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.