Muffel trauert - Mischlingsrüde braucht neues Zuhause

Anzeige
Muffel ist fünf Jahre alt. Der Schützling des Tierheims in Marl braucht ein neues Zuhause.
Dass Muffel im Tierheim Marl Schutz gefunden hat, hätte sich der fünf Jahre alte Gentleman im Fellanzug nicht träumen lassen. Dafür gibt es einen traurigen Grund.
Der Mischlingsrüde kam Ende März ins Tierheim, weil sein Besitzer verstarb.


Für so ein vierbeiniges Familienmitglied eine echte Katastrophe, wenn die wichtigste Person nicht mehr da ist und sich ganze bisherige Leben des Tieres schlagartig ändert. Daher braucht Muffel dringend ein neues Zuhause, so seine Betreuer.
Muffel ist ein lebhafter Hund. Er ist gut erzogen und kennt Grundkommandos.

Kinder liebender Familienhund


Muffel ist sehr freundlich und aufgeschlossen Menschen kigegenüber und mag auch Kinder. Er kennt Katzen und verträgt sich mit Hündinnen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Es wäre toll, wenn er möglichst schnell eine neue aktive Familie findet, gern auch mit (nicht zu kleinen) Kindern. Mehr Infos im Tierheim Marl, Knappenstraße 81, 02365/ 21942.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.