Osterbasteln im Kinderturnclub DJK Lenkerbeck

Anzeige
Osterbasteln Kinderturnclub DJK lLenkerbeck
Marl: DJK Lenkerbeck Zentrum | Osterbasteln das war am vergangenen Samstag das Thema im Kinderturnclub der DJK Lenkerbeck. Ein Teil aus den Gruppen der 3-5 jährigen traf sich am Nachmittag im DJK Zentrum zum Osterbasteln. Die Kinder hatten einen riesen Spaß, es wurde fleißig geschnitten, geklebt, gemalt um mit Fingerfarbe gematscht. Zu essen gab es natürlich auch einiges. Die Kinder konnten sich auch schön frei bewegen da wir im Zentrum einen tollen Raum haben wo die Kinder immer wieder zwischen durch spielen, klettern, springen konnten.

Wie immer fiel so manchen am Ende das nach Hause gehen schwer, aber das ist ja ein Zeichen dafür wie toll es wiedermal war.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag, auch vielen Dank an unsere Helferinen Karina Pyka und Alena Röttgers (Sportjugend) !!!

Kindertrunclubleiterin Nicole Lieven
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.