Pfiffiger Pfundskerl sehnt sich nach Familie

Anzeige
Ein Pfundskerl mit Power: Bamboo sucht dringend eine Familie, die Spaß an einem aufgeweckten Hund hat. (Foto: ST)
Er ist temperamentvoll, lernwillig sowie ausgesprochen aufgeweckt. Und nicht zuletzt deshalb ist der superliebe Bamboo völlig falsch im Tierheim.

Denn der sechsjährige Pinscher-Mischling hat mächtig Power und die kann er natürlich nicht im Tierheim Marl/Haltern ausleben. Seit Mitte April wartet der kastrierte Rüde dort auf Menschen, die vielleicht sportlich sind und ihn dabei einbeziehen. Denn der anhängliche Flummi braucht viel Bewegung, entspannt zuhause aber auch wieder schnell.

Bamboo: ein liebenswerter Flummi

Eine Familie, die gern viel mit ihm unternimmt, wäre genau das richtige für ihn. Dabei tollt der Pfiffikus auch gern mit Kindern, die jedoch nicht allzu klein sein sollten.

Bamboo verträgt sich mit Hündinnen, allerdings mag er weniger Rüden und auch Katzen stehen nicht gerade auf seiner Freundschaftsliste.

Wer mehr über den kleinen Pfundskerl erfahren möchte, bekommt weitere Informationen unter 02365/21942.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.