Prachtkerl Harley: Entsorgt, aber trotzdem voller Lebensfreude

Anzeige
Aufmerksam und treu: Harley ist ein Prachtbursche. (Foto: ST)
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Der zutrauliche Harley teilt das Leid vieler Hunde: Er wurde anscheinend einfach auf der Straße entsorgt, dort glücklicherweise gefunden und wartet seit September auf einen Menschen, der sein Herz für ihn öffnet.

Der hübsche Mischling soll nach Tierarzt knapp vier Jahre jung sein, ist kastriert und noch immer voller Tatendrang. Harley ist ein toller, aufmerksamer und lernbegieriger Kerl, der alles liebt, was mit spielen zu tun hat. Entsprechend braucht er körperliche Auslastung genauso wie ein Training für den Kopf.

Hübsche Fellnase braucht liebevollen, konsequenten Besitzer


Dann ist der süße Vierbeiner glücklich und zufrieden, lässt sich von seinem zweibeinigen Spielkameraden lenken und leiten. Der muss Harley aber zeigen, dass er die Führung übernimmt und ihm konsequent aber liebevoll klarmachen, wer „das Sagen“ hat. Dann fühlt sich der kluge Bursche auch wohl. Mit Hündinnen versteht er sich gut, Katzen und Kleintiere sollten jedoch nicht im neuen Zuhause leben.

Mehr Infos unter: 02365/21942.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.