Riesige Schmusebacke sucht Schwergewicht

Anzeige
Der Belgische Riese ist zwar total Menschen bezogen, aber braucht auch eine Kaninchen-Dame. (Foto: ST)
Er wird zwar Hänschen gerufen, ist aber eher der große Hans. Denn das einsame Langohr im Tierheim Marl/Haltern ist ein Belgischer Riese, der stattliche sieben Kilo auf die Waage bringt und es deshalb gar nicht so einfach hat, eine ähnlich schwergewichtige Partnerin zu finden.

Doch genauso dringend wie Hänschen eine Kaninchen-Dame an seiner Seite braucht, sucht er auch ein neues Zuhause. Denn die außerordentliche Schmusebacke wurde Mitte April in Marl gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort stellte man fest, dass er bereits kastriert ist.

Hänschen braucht ein Heim samt Partnerin

Er ist ausgesprochen lieb und Menschen bezogen. Hänschen kann auch draußen gehalten werden, braucht aber zwingend eine Artgenossin.

Da er wirklich riesig ist und die Gefahr besteht, dass zu zierliche Kaninchen von ihm erdrückt würden, braucht er eine ebenbürtige Partnerin, die ähnlich viele Kilos auf den Rippen hat. Ein Stallkaninchen oder eine Belgische Riesin wäre genau das richtige für ihn.

Weitere Informationen gibt‘s unter 02365/21942.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.