Schüchtern, jung und lieb: Hundemädchen Elly sucht Familienanschluss

Anzeige
Elly stammt aus Rumänien, Sie wurde 2014 geboren und wartet im Tierheim Marl auf Menschen, die ihr ein Zuhause geben.
Diese liebreizende Lady im Fellkleid heißt Elly. Die blutjunge Mischlingshündin lebt erst seit etwas mehr als zwei Monaten im Tierheim Marl und sehnt sich nach menschlicher Zuneigung.
Elly ist recht schüchtern. Wenn die Hübsche erst mal auftaut, ist sie eine richtige „Wibbelfutt“. Sie wurde im April 2014 in Rumänien geboren und kam Mitte September über einen Tierschutzverein ins Tierheim Marl
Elly ist sensibel und hat vor allem Unbekannten ein bisschen Angst. Die Tierschützer suchen für Elly eine aktive Familie, da sie noch viel kennenlernen muss. Wichtig ist aber, dass es einen geregelten Tagesablauf mit vielen konstanten Größen für sie gibt. Das macht das Eingewöhnen leichter! Toll (aber keinesfalls Bedingung) wäre ein freundlicher sicherer Hundepartner, an dem sie sich orientieren könnte. Die Kleine freut sich über Besuch. Infos unter 02365/21942.
1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.