Tag des Hundes in Marl

Wann? 07.06.2015 14:00 Uhr bis 07.06.2015 17:00 Uhr

Wo? Marler Pinscher und Schnauzer Club e.V., Sickingmühler Straße 175, 45772 Marl DE
Anzeige
Stürmchen hat Spaß beim Funparcours
Marl: Marler Pinscher und Schnauzer Club e.V. |

Am 07. Juni 2015 feiert der Marler Pinscher und Schnauzer Club e.V. wieder einmal den Tag des Hundes.

Bundesweit werden an diesem Tag vom Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) und seinen Mitgliedsvereinen Aktionen rund um den Hund angeboten


Mit einem Tag der offenen Tür feiert der Marler Pinscher und Schnauzer Club e.V. am 07. Juni 2015 den Tag des Hundes. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm:

Ab 14:00 Uhr starten wir mit unserem Funparcours, der den ganzen Tag zum Mitmachen bereit steht.

Wer schon immer wissen wollte, was Rally Obedience ist, hat an diesem Tag Gelegenheit, diese relativ neue Funsportart kennen zu lernen.

Unser neuer Welpenplatz ist fertig und möchte ebenfalls erkundet werden.....
also immer nur her mit den kleinen Rackern.

Wer vielleicht nur neugierig ist, was wir hier so treiben auf dem Hundplatz, kann sich gerne bei Kaffee und Kuchen auf einen Plausch zu uns gesellen.

Wer Lust hat, schaut an „Schnippies“ Stand vorbei, wo selbst hergestellte Hundeleckerchen angeboten werden.


Wenn Ihr Eure Hunde mitbringt, sollten sie geimpft und haftpflichtversichert sein.

Die Veranstaltung ist kostenlos!

DVG-MV Marl-Brassert
2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.