Tierheim Marl feiert mit Simone Sombecki 60. Geburtstag

Anzeige
Bei der Arbeit: Simone Sombecki (li.) stellt mit Mitarbeiterinnen des Tierheimes die tollen Tiere vor, die dringend ein Zuhause suchen.
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Es war das Wochenende der Tiere. Dafür sorgte der 60. Geburtstag des Tierheimes Marl

.

Das öffnete zu diesem Anlass an zwei Tagen die Pforten und feierte mit seinen Besuchern ein Fest mit vielen kleinen wie großen Attraktionen. Die Protagonisten waren aber die zahlreichen süßen Tierheim-Bewohner, die von TV-Moderatorin Simone Sombecki (Tiere suchen ein Zuhause) vorgestellt wurden.

Auf dem Laufsteg präsentierten sich die tollen Hunde trotz der vielen Menschen von ihrer besten Seite. Und hoffentlich eroberten sie das eine oder andere Herz bei der Wiegenfeier des Marler Tierheimes. Denn sie alle haben eine Familie, die sich um sie kümmert, verdient.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.