Weihnachtsmarkt Alt-Marl 2015: Hausgemachter Spaß - Fotostrecke

Anzeige
Okay, der das miese Wetter am Sonntag war unschön, der Samstag dagegen freundlich. Alles in allem: Der Alt-Marler Weihnachtsmarkt 2015 rund um St. Georg war wieder sehr stimmungsvoll und überaus gemütlich. Dazu trägt bei, dass Unterhaltungsprogramm und Ständebetreiber aus dem Viertel kommen. Alles war wieder liebevoll selbstgemacht und nahezu familiär. Dass der Nikolaus im Wagen zu den Attraktionen des zweitägigen Spaßes gehört, ist bekannt. Neu war das Feuerwerk. Fazit: Dieser Weihnachtsmarkt hat sich gelohnt. (Wenn auch schwierig zu fotografieren.)
2
2
1
2
2
2
2
2
1
2
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
1
1
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.