Wer hat ein Herz für zwei junge Kuschel-Kaninchen?

Anzeige
Kuschel-Kaninchen Jane wartet auf ein neues Zuhause. Möglichst mit großem Gehege. (Foto: ST)
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Nur sechs Wochen jung waren die beiden Kuschel-Kaninchen, als sie draußen alleine gefunden wurden und im Marler Tierheim Zuflucht fanden.

Tarzan und Jane leben seit August dort, wurden liebevoll gepeppelt, geimpft und das Böckchen wurde zudem kastriert. Entsprechend sind sie an Menschen gewöhnt. Bislang konnten sie jedoch nicht vermittelt werden, weil die beiden Hoppel-Häschen den Winter in einem beheizten Haus verbrachten.

Tarzan und Jane hoffen auf Frühling und viel frische Luft


Doch jetzt, wo der Frühling die Temperaturen steigen lässt, sucht das hübsche Duo dringend ein Zuhause. Am liebsten an der frischen Luft mit einem großen Gehege.

Informationen zur artgerechten Haltung von Kaninchen bekommen Interessenten im Marler Tierheim unter: 02365/21942.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.