Widderkaninchen Eumel könnte auch ein Hund sein - dringend Zuhause gesucht

Anzeige
Sucht ein liebevolles Zuhause: Eumel. (Foto: ST)
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Eumel ist schneeweiß, seidenweich und superzahm. Und das niedliche Widderkaninchen ist bereit für ein neues Zuhause, in dem es in einer Gruppe Hasenfüßchen sein Leben genießen kann. Denn derzeit hoppelt Eumel im Marler Tierheim umher.

Der süße Fratz ist Anfang Oktober 2016 geboren, gehört zu den besonders schönen Exemplaren seiner Art und glaubt anscheinend er hätte etwas von einem Hündchen. Denn wenn Eumel bei seinem Namen gerufen wird, kommt er fix angetrapst. Im Moment lebt das Langohr in Innenräumen und könnte daher erst im Frühjahr an eine Außenhaltung gewöhnt werden.

Neun Kaninchen, drei Meerschweinchen und fünf Chinchillas hoffen auf neue Heimat


Mit ihm warten allerdings noch viele andere Leidensgenossen in den Kleintiergehegen auf eine neue Heimat. Darunter neun Kaninchen, drei Meerschweinchen sowie fünf Chinchillas.

Mehr Infos zu Eumel und den anderen Kleintieren im Heim gibt‘s unter 02365/21942.
3
3
3
3
3
3
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.