Zum Dicke-Bohnen-Essen in den Mühlenturm

Wann? 25.06.2015 19:00 Uhr

Wo? Windmühle, Hochstraße 76, 45770 Marl DE
Anzeige
Marl: Windmühle | Noch müssen sie dick werden – die Bohnen. Die Liebhaber des deftigen Gemüses sollten sich aber schon jetzt den Termin für das Dicke-Bohnen-Essen des Heimatvereins im Mühlenturm vormerken: Am Donnerstag, 25. Juni um 19 Uhr lädt der Heimatverein Marl zum traditionellen Essen im gemütlichen Mühlenturm an der Hochstraße ein. Freunde der regionalen Delikatesse, die mit leckerer Beilage gereicht wird, können sich bereits jetzt schon anmelden. Karten gibt es bei Franz Kleinkes, Telefon 2 15 13.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.