Zwei süße Kaninchen suchen Leben ohne Käfigstäbe

Anzeige
Zwei zuckersüße Kaninchen warten im Tierheim auf ein Zuhause. (Foto: ST)
Marl: Tierheim Marl/Haltern |

Lulu und Lola sind zwei bildhübsche Kaninchen, die derzeit im Tierheim Marl herumhoppeln. Die handzahmen Langohren sind Ende Mai 2017 geboren, neugierig, aufgeschlossen und total liebenswert. Was ihnen allerdings fehlt, ist ein neues schönes Zuhause.

Die Mädels leben derzeit in einem Außengehege und warten dort auf ein schönes Plätzchen außerhalb von Käfigstäben. Da sie sehr sozial sind, könnten sie auch in eine bestehende Hoppelgruppe integriert werden.

Lola und Lulu sind noch sehr jung und Interessenten sollten bedenken, dass Kaninchen in der Regel acht bis zwölf Jahre alt werden. Die Tiere lieben Bewegung, sind intelligent und sehr sozial. Mit ein wenig Geschick und Geduld kann man den süßen Puschels auch Einiges beibringen.

Die Mitarbeiter im Tierheim Marl beraten gerne in puncto tierärztliche Vorsorge (Impfung), Haltung und Fütterung. Mehr Infos zu den kleinen Burschen gibt's unter 02365/21942.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.