Die Mendener mit "Rod und Cher"

Anzeige
Die Band "Tribute Show Rod and Cher" coverten gekonnt Rod Stewart und Cher auf dem alten Rathausplatz.
Menden: Alter Rathausplatz in Menden(Sauerland) | Menden. Was wäre der Sommer ohne den Mendener Sommer. Die "Tribute Show Rod and Cher" hielt viele Zuhörer am heutigen Freitag Abend auf dem Platz vor dem alten Rathaus. Ein warmer, schöner Sommerabend, gekühlte Getränke, viel Außengastronomie und ein plätschernder Glockenteichbach dazwischen. Die Musik wurde sogar bis zum Endpunkt der "Sichtachse" Kirche - Bahnhof getragen so dass auch die Gäste in der neu eröffneten Bahnhofsgastronomie etwas davon hatten. So macht der Sommer Laune. Am nächsten Freitag geht es mit "Italo-Hits der 60'er bis heute" weiter im Mendener Sommer-Programm.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.