„Besuchergruppe des VdK Kreisverband Märkischer Kreis besucht den Landtag"

Anzeige
Eine Besuchergruppe des VdK Kreisverbandes Märkischer Kreis hat am Mittwoch den Landtag NRW auf Einladung der SPD-Landtagsabgeordneten Inge Blask besucht. Nach einer Führung durch das Landtagsgebäude konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Tribüne die Debatte im Plenum verfolgen. Anschließend hatte die Gruppe die Möglichkeit mit Inge Blask zu diskutieren, wobei Blask der Gruppe von ihrer Arbeit als Landtagsabgeordnete berichten konnte. Ein weiterer Schwerpunkt der Diskussion war das Thema Inklusion, das den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr am Herzen gelegen hat.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.