Lecker essen....obwohl es Burger und Co sind

Anzeige
Menden: Untere Promenade | Heute denkt man an bekannte Namen, wenn man von Burgern redet. Oft mit dem mittlerweile faden Beigeschmack und Gedanken an ungesunde, dick machende Fast Food.

Es geht auch anders!!

Dabei können Burger und Co ein absoluter Genuss sein. Das beweist sich jetzt im neuen Restaurant in Menden, direkt am Bahnhof, also für jeden gut erreichbar. BONKERS heißt der Laden dieser beiden jungen Männer, die mit einem jungen Team etwas wirklich Tolles bieten. Ein Lokal mit einem herrlichen Ambiente - ein Hauch amerikanisch, aber nicht zu übertrieben. Eine Einrichtung, in der man sich wohl fühlen kann. Warme Farben, coole Deko, bequeme Sitzmöbel, eine Lounge Ecke, eben alles, um dort eine Weile zu verbringen. Mit Freunden oder Familie, oder auch alleine. Es gibt ja ausreichend zu genießen. Nicht nur Burger, Pommes, Salate sind dort zu finden, sondern auch kleine Snacks, Kuchen, Kaffee und Co.
Ich finde es gelungen, habe heute dort eine Weile mit meinem Mann und einer Freundin gesessen, ein paar Bilder gemacht und die Stimmung aufgesaugt.
Ich wünsche dem Team dort viel Erfolg.... und ich verspreche, ihr seht mich auf jeden Fall öfter dort. Vielleicht auch mal abends, um einen von euren leckeren Cocktails zu genießen!

Mit Freude und mit Freunden!!

Unsere Freundin hat ihren Burger - der wirklich mit frischen Zutaten und absolut lecker duftend war - mit dem Messer verteidigt ;-)
1 1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.414
Detlef Albrecht aus Menden (Sauerland) | 17.07.2016 | 09:11  
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 17.07.2016 | 12:52  
50.451
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 24.08.2016 | 13:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.