Spaß am alten Rathausplatz

Anzeige
Menden: Alter Rathausplatz in Menden(Sauerland) | Den Kaffee genießend sitzt man plaudernd im Café "Dolce Vita" am alten Rathausplatz- da schleicht plötzlich eine merkwürdige Gestalt, mit noch merkwürdigerer Gestik und Mimik, durch die Reihen der Tische. Ein abgetragener Frack, eine alte Gitarre mit Blümchen, auf dem Kopf einen Bowler zieht der Mann seltsame Grimassen. Er drückt mir ein Croissant in die Hände. Ein wenig angeekelt betrachte ich es genauer: Gott sei Dank, aus Plastik! Und dann verstehe ich: Percussion! Es ist der von der Stadt gesponsorte Clown, der uns am Samstag im Café zum singen und mitmachen brachte. Eine tolle Idee, die nicht nur mir persönlich obendrein viel Spaß bescherte.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.028
Dr. Malgorzata Hartwich aus Menden (Sauerland) | 05.10.2014 | 22:35  
210
Cornelia Pankau aus Menden (Sauerland) | 25.10.2014 | 17:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.