Lendringser Dorffest

Beiträge zum Thema Lendringser Dorffest

Überregionales
184 Bilder

Ein schönes Dorffest: Lendringsen im Frühling

13.April 2014 Lendringsen/ Auch am heutigen Sonntag war das Dorffest Lendringsen im Frühling sehr gut besucht. Beim Schiffsmodellbauclub konnten Kinder selber kleine Boote Steuern. Besonders beliebt bei den kleinen war das Arm eingipsen vom Team des St.Vincenz Krankenhaus in Menden. Dort gab es auch Beratung was alles im Krankenhaus an Untersuchungen möglich ist. Die Kolpings Fanfaren sorgte auf der Festmeile für Stimmungsvolle Musik! Lendringsen im Frühling ist eröffnet

  • Menden-Lendringsen
  • 13.04.14
  • 1
Überregionales
180 Bilder

Lendringsen im Frühling ist eröffnet

12.April 2014 Lendringsen/Mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Volker Fleige war das Dorffest Lendringsen im Frühling eröffnet. Viele Verkaufsstände und Karussells an der Hauptstraße und laden zum bummeln ein. Besonders beliebt waren die Ziegen und Schafe bei den Kindern. Morgen am Verkaufsoffenen Sonntag sind die Geschäfte ab 13 Uhr geöffnet. Die Kinder können beim Mendener Schiffsmodellbauclub selber Boote Steuern und einen Kapitän Bootführerschein machen. Ein schönes Dorffest:Lendringsen...

  • Menden-Lendringsen
  • 12.04.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.