Ausstellung "Skulpturen aus dem Feuer" von Harald K. Müller aus Hamm im Foyer des Neuen Rathauses der Stadt Menden

Anzeige
Harald K. Müller (Bildhauer und Techniker)

Harald K. Müller ist freischaffender Bildhauer und Techniker. Bevor er sein Studium an der Hochschule für Bildende Kunst Braunschweig absolvierte, hatte Harald K. Müller schon mehrere technische Berufsausbildungen abgeschlossen.
Als graduierter Hochfrequenztechniker arbeitete er viele Jahre in der Forschung. Mit der Bildhauerei hat er vor 27 Jahren dann seine Berufung zum Beruf gemacht. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf dem Bronze- und Kunsteinguss sowie Steinbildhauerei und Stahlskulpturen.
Alle seine Werken, ob Bronze, Beton oder Naturstein, erkennt man an seinem Bildhauerzeichen, einem einfachen "H9". Für die Schokoladenmanufaktur Sauerland fertigte er vor einiger Zeit eine Schokoladengussform mit dem Titel "sweet Menden" an.

Die Ausstellung kann bis Juni/Juli 2017 im Neuen Rathaus Menden während der Öffnungszeiten besucht werden.

Ich muss schon sagen: Die Skulpturen gefallen mir alle sehr gut.

Hier mehr Infos: http://www.kunstundguss.de/
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
14.438
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 23.06.2017 | 09:43  
14.363
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 23.06.2017 | 10:32  
5.243
Andrea Gruß-Wolters aus Duisburg | 23.06.2017 | 19:04  
56.623
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 24.06.2017 | 10:36  
14.363
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 24.06.2017 | 20:17  
14.438
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 25.06.2017 | 11:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.