Autogrammstunde mit Nica und Joe nach der Show "Holiday on Ice - Believe"

Anzeige
Ein sympathisches Duo.

Westfalenhalle 1, Dortmund,
Sonntag, 31.01.2016, 13.00 Uhr



Musikalisch wurde die Liebesgeschichte vom Gesangsduo Nica und Joe während der Show untermalt. Die Beiden sind bekannt geworden aus der Carsting-Show "X Factor". Wir waren begeistet von den herausragenden Stimmen...
Leider durfte ich seitens des Veranstalters keine Foto`s während der Show machen.
Ganz kurz zum Inhalt der Show: Romeo und Julia - sie sind voller Sehnsucht, Verlangen und Eifersucht - überwinden aber alle Hürden. Zwei Menschen aus ganz unterschiedlichen Welten...Gezeigt wurde das durch außergewöhnliche Choreografien, schillernde Kostüme, Eiskunstlauf der Spitzenklasse, akrobatische Darbietungen, durch ganz tolle Lichteffekte...
Einfach nur schön.
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.