"Baby Jane" und "Maggie Mae": Rod Stewart in Dortmund - Karten gewinnen!

Anzeige
Dortmund: Westfalenhalle |

Rod Stewart kann es nicht lassen: In diesem Sommer will er wieder die Hallen rocken - darunter am Mittwoch, 3. Juli, auch die Westfalenhalle in Dortmund.

Für das Konzert stehen alle Hits und Ohrwürmer wie „Do Ya Think I’m Sexy“, „Maggie May“, „Baby Jane“ und „The First Cut Is The Deepest“ auf der Setlist.
Die Sommer-Shows von Rod Stewart sind prädestiniert dafür, dem Publikum ordentlich einzuheizen, denn er ist wie immer gewillt, sein Bestes zu geben und freut sich schon auf das deutsche Publikum. „Ich kann es kaum erwarten wieder auf Tour zu gehen und besonders nach Deutschland, wo die Fans es jedes Mal zu einem besonderen Erlebnis für mich machen“, so Stewart.
Karten für das Konzert gibt es an allen bekannte Vorverkaufsstellen.

Verlosung

Wir verlosen 5x2 Freikarten für das Konzert. Wer mitmachen will, ruft unsere Hotline 0137/855 66 00 an (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, MIT, Mobilfunkpreise können abweichen) und beantwortet bis einschließlich Sonntag, 16. Juni, 24 Uhr, folgende Frage richtig: „Wie heißt das Baby, das Rod Stewart besingt?“
Die Gewinner werden benachrichtigt, der Rechts­weg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.