cityKULT - Büchereiflohmarkt - Mitternachtsshopping am 30. Juni 2017

Anzeige

Die Zusammenlegung des Mitternachtsshoppings mit dem cityKULT und dem Büchereiflohmarkt machten diese Veranstaltung zu einem echten Highlight in Mendens Veranstaltungskalender.

Die milden Temperaturen und vor allem das trockene Wetter sorgten für ein entspannt-sommerliches Flair!

Am Freitag, dem 30. Juni 2017, veranstaltete die Kulturinitative Menden ab 17.00 Uhr in der Mendener Innenstadt (Altes Rathaus) die dritte cityKULT night. Zeitgleich fand in der City das 12. Mitternachtsshopping der Mendener Werbegemeinschaft statt, und ab 17.30 Uhr startete der 14. Büchereiflohmarkt.

Nach dem Auftakt auf der Bühne mit "Selfish" um 17.00 Uhr standen als nächstes "Queen and the Gang" auf dem Programm.
Pünktlich um 18.30 Uhr öffneten sich die Türen zum alten Ratssaal. Davor hatte sich schon eine Warteschlange gebildet; wenige Minuten später schoben sich die Menschen mit teilweise großen Taschen an der Hand an die prall gefüllten Bücherkisten vor. Das war echt "der" Hammer! 200 Kisten gab es davon. Übrigens: Bis zum 08.07.2017 läuft der Flohmarkt noch, immer zu den regulären Öffnungszeiten der Dorte-Hilleke-Bücherei Menden.
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
52.512
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 01.07.2017 | 13:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.