Danceklusion in der Hüingser Schützenhalle Bildergalerie

Anzeige
Bereits zum 3. mal fand die Party für behinderte und nichtbehinderte Menschen statt.
Diesmal hatten die Veranstalter in die Hüingser Schützenhalle geladen und viele Gäste folgten der Einladung.
Neben verschiedenen Tanzdarbietungen gab es auch zum Abschluss eine große Feuershow auf dem Vorplatz der Halle.
Highlight des Abends war mit Sicherheit der spontane Liveauftritt von Tobi der die Halle als Wolfgang Petry zum Toben brachte.
Der Dj sorgte den ganzen Abend für eine volle Tanzfläche mit den Hits der Ärzte,Ac/Dc,Helene Fischer ,Bob Marley und den aktuellen Chartstürmern.
Es gab eine Cocktailbar mit alkoholfreien Getränken und die leckeren Reibeplätzchen der Bieberschlümpfe.
Eine rundum gelungene Veranstaltung die in diesem Jahr im Herbst eine Neuauflage erhält.
Wenn Inklusion in allen Bereichen des öffentlichen Lebens so gut funktionieren würde wie auf dieser Party wären wir alle einen großen Schritt weiter.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 28.05.2015 | 13:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.