Dave Goodman im Musikclub Jüberg des Sauerland Parks in Hemer

Anzeige
Liebe Leser und Leserinnen....

...heute Abend war ich auf einem phantastischen Konzert mit einem genialen Musiker mit dem Namen "Dave Goodman", ein Kanadier der schon seit vielen Jahren in Deutschland ist.

Am besten haben mir seine selbstgeschriebenen Lieder gefallen, die viel von ihm und seinem Leben erzählen aber auch Songs von Jimmy Hendrix oder den Stones performte er genial auf der Akustikgitarre!
Nur das mit dem mitsingen vom Publikum klappte nicht so ganz, aber so isses nunmal bei den "Sauerländern"....es dauert halt bis sie auftauen um dann zu merken das singen auch ganz schön sein kann;-)

Für 3,50 Euro Parkeintritt hatte ich einen wundervollen Abend mit einem wie ich finde sehr symphatischen und netten Musiker und ich hoffe ihn bald noch einmal irgendwo zu hören.

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende.....eure ANDREA!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.