Es ist vollbracht

Anzeige
Menden (Sauerland): Cafe Echt |

Gelungene Lesung im Café Echt


Glücklich und stolz, aber auch ein wenig erschöpft, am Ende eines Tages sagen zu können, "es war ein toller Tag" was kann man sich mehr wünschen?

So geschehen am gestrigen Nachmittag/Abend in Menden. Total ausverkauft war das Café. Es kamen mehr Gäste, als sich angemeldet hatten. Wie erfreulich - aber auch Lampenfieber technisch herausfordernd!

Eingerahmt durch die Ausstellung von Hedy Sauer-Beierle (wunderschöne Ölbilder) und das verzaubernde und hervorragende Harfenspiel von Clara Busemann hat Ilona Braun ihr zweites Buch vorgestellt und nach der Pause Sketche unter dem Motto " Wenn unser Ommmaa sich Gedanken macht" vorgetragen.

Und da Erfolg süchtig macht, geht es bald in Hemer und Iserlohn weiter! Entsprechende Termine werden selbstverständlich rechtzeitig bekannt geben.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.