Frühjahrsmarkt Maxipark Hamm 23.03.2013

Anzeige
Hallo ihr lieben Lokalkompassleser....
...nun endlich nach Reparatur meiner Kamera komme ich endlich dazu euch den Bericht einschl. meiner Bilder vom Frühjahrsmarkt im Maxiparkt Hamm zu schreiben!
Nach dem ich von mehreren Seiten gehört habe das dieser Markt sehr schön sein soll, hatte ich mir vorgenommen ihn mir dieses Jahr einmal anzuschauen und ich war positiv überrascht!
Das Wetter war zwar nicht allzu schön, doch wie heißt das Sprichwort was man mir mal gesagt hat...."Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!"
Also packte ich morgens meine Tasche mit Tee, selbstgebackenen Plätzchen zum Naschen und Limo, zog mir eine dicke jacke an und nahm Handschuhe und Mütze mit....und auf gings!
Da ich schon früh dort war hatte ich keine Parkplatzprobleme was ich sehr vorteilhaft fand!
Es gab allerlei Stände mit selbstgemachten Dingen und Kunsthandwerk sowie den üblichen "Fressbuden"!
Die längste Schlange war allerdings bei den Reibeplätzchen und bei den Ständen mit heißen Getränken denn trotz Sonnenschein war es doch sehr "schattig" und da waren die heißen Getränke eine Wohltat!
Ich genehmigte mir ein großes Stück Kuchen und eine Tasse heißen Kaffee!
Alles in allem war es ein rundherum gelungener Tag an dem ich zufrieden nach Hause fahren konnte.
Damit ihr euch einen Eindruck von dem Markt machen könnt schaut auch meine Fotos an und vielleicht besucht ihr ihn ja nächstes Jahr!
Gehabt euch wohl...eure ANDREA!
0
1 Kommentar
94.016
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 23.04.2013 | 07:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.