Gemeinschaft Mendener Künstler - "Freiraum Gestalten"

Anzeige
Pfingstsonntag, 04.06.2017, 14.00 Uhr

Bei meinem Spaziergang über die Pfingstkirmes habe ich mich auch im Galerieshop der Gemeinschaft Mendener Künstler umgesehen, denn die Galerie hatte an diesem Tag geöffnet. Herr Alexander Wotschel (Künstler & Kunstdozent) war da und stand mir bei Fragen zur Seite.


Kunst kaufen - Kunst mieten - Kunst genießen!

Die "Freiraum Gestalten" sind eine Gemeinschaft Mendener Künstler, die sich aus dem Arbeitskreis "Bildende Kunst" (initiert vom Kulturbüro Menden) zusammengeschlossen haben.

Hier nun ein Link über die Gemeinschaft Mendener Künstler:

http://www.freiraum-gestalten-menden.de/Web/wir-ue...

Öffnungszeiten "Galerieshop"
Hauptstrasse 27 (ehem. "IHR PLATZ")
58706 Menden:

freitags von 10.00 - 18.00 Uhr
samstags von 10.00 - 14.00 Uhr
1
2
1
2
1
2
1
1
1
2
2
1
1
2
1
2
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
54.122
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 05.06.2017 | 16:05  
14.076
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 06.06.2017 | 08:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.