Hemeraner Herbsttage 2013

Anzeige
Hallo liebe Lokalkompassleser.....
....Hemeraner Herbsttage sind für viele in unserem Kreis immer ein Höhepunkt was man auch heute wieder an der sehr hohen Besucherzahl feststellen konnte.
Es gab hübsche Stande mit tollen Dekorationsartikeln und richtig netten Verkäuferinnen wie z. Bsp. die "Knopf-Ladys" aber auch viele Informationsstände von Vereinen oder anderen Organisationen. auch in Sachen Genuß hatte man die Qual der Wahl denn es gab allerlei leckere Dinge von süß bis herzhaft!
Aber was soll ich euch viel erzählen....schaut euch meine bilder an und vielleicht entschließt ihr euch morgen noch kurzfristig mal dort vorbei zu schauen um das Flair und die Atmosphäre selbst zu erleben!
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende...eure ANDREA!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.