Karneval am Tulpensonntag

Anzeige
Menden (Sauerland): Kolpingstraße | wie jedes Jahr, auch heute wieder in Menden. Der Wettergott hatte Gnade und hielt den Regen zurück. Ab und zu pfiff ein Wind durch die Meute der Narren, aber das hielt sie nicht davon ab, diese 5. Jahreszeit mit Freude zu feiern.
Viele bunte Wagen, viele bunte Kostüme, viele bunte Momente - so muss es sein. Nur schade, dass es immer im Winter sein muss.
Ich hatte dieses Jahr einen Logenplatz, da der Zug ja die Kolpingstraße runter ging und meine Freundin dort wohnt. Daher sind meine Bilder eben eine herrliche Ansicht aus der Vogelperspektive. Gut wars, laut wars... und ich freue mich auf Kommentare zu den eingefangenen Momenten.
Herzlichst
Maggie
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 07.02.2016 | 21:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.