KIM - Kulturinitiative Menden e.V. informiert Interessierte am 30.11.2014

Anzeige
Liebe Leser, liebe Leserinnen....

...es tut sich etwas in Sachen Kultur in unserer Stadt Menden und das freut mich sehr.
So bin ich der Einladung nachgefolgt mir ein Bild von den Räumlichkeiten und den Menschen die hinter diesem Projekt stehen zu machen.
Stephan Wiggeshoff erläuterte mir und anderen Interessierten das Projekt und ich wünsche dem Team der KIM alles erdenklich Gute, viel Durchhaltevermögen und Kraft damit sie ihr Ziel erreichen.
Wer jetzt Interesse bekommen hat auch einmal dort vorbeizuschauen, der kann das noch am morgigen Sonntag (30.11.2014) von 14 bis 17 Uhr in den Räumen der Kulturinitiative Menden e.V. in der Gartenstr. 26 in Menden.
Es wäre schön wenn dieses Projekt auch finanzielle Unterstützung von den Lesern des Lokalkompasses bekommen würde und so bitte ich die Leser, schaut einmal unter folgender Internetseite nach -www.startnext.de/upstairs- , dort könnt ihr die Kulturinitiative Menden e.V. eure finanzielle Unterstützung geben, denn jeder Euro zählt und ich zähle auf euch....eure ANDREA!
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.