Krankenhauskapelle im St. Vincenz Krankenhaus Menden

Anzeige
Über dem Eingang zur Kapelle sieht man einen Pelikan, der seine Jungen mit dem eigenen Blut füttert, ein Symbol für den Opfertod Christi.
Freitag, 19.05.2018, 10.30 Uhr

Heute hatte ich etwas im St. Vinzenz Krankenhaus zu erledigen. Anschließend habe ich mich in der Krankenhauskapelle umgesehen.
Die Gottesdienste aus der Krankenhauskapelle werden auch über Patienten-TV (Kanal 20) übertragen, denn viele Patienten können aufgrund ihres Krankseins nicht an der Messe teilnehmen.
Gottesdienste finden montags um 18.00 Uhr statt und samstags um 9.00 Uhr.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.