Künstlergruppe "Farbenrausch" - "Sommerimpressionen" im Neuen Rathaus Menden

Anzeige
01 - Ursula Maßling, ohne Titel (unverkäuflich)

Menden, 19.07.2016, im Foyer des Neuen Rathauses




"Sommerimpressionen" – so heißt die Kunstausstellung der Künstlergruppe aus Menden.

Zur Gruppe gehören:
Karin Ising, Elsmarie Müller, Ursula Maßling, Barbara Henze, Wilma Sendatzki, Dietlinde Graefen, Angela Fischer, Astrid Schefers, Daniela Hellweg, Marie-Christine Blasberg, Krystyna Winkler, Anke Schröder, Dieter Lubczyk, Ronaldo Krack, Mechthild Voßkuhl, Silvia Albert, Cordula Kroll-Maßling
Die Künstler/Innengruppe „Farbenrausch“ besteht nun schon seit ca. 9 J. in Menden. Inspirationen entwickeln sich aus der Gruppe heraus, die immer für neue Herausforderungen offen ist. Über die Jahre hinweg haben die Teilnehmer/Innen ihren persönliche Stilrichtung gefunden und perfektioniert, aber es werden auch immer wieder bestehende Techniken aufgenommen, um sie zu kombinieren oder zu verfeinern. In den ausgestellten Werken kristallisieren sich die Vorlieben der Teilnehmer/Innen in den Techniken " Acryl, Aquarell, Öl und Pastell" heraus. Ebenso werden die zeichnerischen Talente und Vorlieben auch gefördert. Bei einigen Künstlerinnen und Künstler sind es die Arbeiten der vergangenen Wochen und Monate, bei anderen ist es ein Rückblick auf das Jahr.

Die Bilder können noch bis zum 27.07.2016 im Rathaus der Stadt Menden besichtigt werden.
1
1
1
1 2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
45.957
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 22.07.2016 | 15:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.