Martinimärkte am Haus Hemer und auf dem Hof Emde

Anzeige
Liebe Leser, liebe Lerserinnen....
...heute habe ich mal wieder das schöne Wetter ausgenutzt um zwei Martinimärkte in der Umgebung zu besuchen.
Der am haus hemer war klein aber fein mit leicht mittelalterlichem Ambiente.
Dagegen war der Markt bei Bauer Emde ein wenig größer mit mehr tänden des Kunsthandwerkes was mir persönlich ehr gefiel.
Als Abschluß habe ich noch einen leckeren Rosinenstuten gekauft der noch warm war als ich ihn in die Tasche packte.
Ein paar Bilder meines martinsausfluges habe ich gemacht und ich hoffe sie gefallen euch...eure ANDREA!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 09.11.2014 | 22:08  
6.154
Jo Schwalke aus Balve | 09.11.2014 | 22:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.