Menden à la Carte - Menschen verbinden - am Samstag, dem 20. August 2016

Anzeige
Ab 12.15 Uhr bis 21.15 Uhr bin ich unterwegs gewesen, um wirklich schöne Stunden bei Menden à la Carte zu erleben.
Das Fest der Sinne feiert seinen 22. Geburtstag im Herzen von Menden für eine ganze Region und will „Menschen verbinden“ – so das diesjährige Motto.
Traditionell beginnt der Samstag von Menden à la carte 2016 schon um 9.30 Uhr mit dem Start der Monte Menden Classic. Da war ich noch nicht dabei, aber gegen Abend erhielten die Teilnehmer eine Plakette, auf der die ganze Fahrtstrecke, ca. 170 km, ersichtlich ist (siehe Bild Nr. 34). Das Ende des Auftritts des Shantychors Lendringsen habe ich noch mitbekommen. Ein paar Fotos davon kommt als ein Extrabeitrag. Über den "Musical-Zauber" - Musical-Highlights mit Mitgliedern der Festspiele Balver Höhle e. V. - kommt ein gesonderter Beitrag; ebenso die Modenschau von Brunhilde Rieber - das Highlight am Samstag - und auch einige Bilder von der Gruppe "The Truemen". Hier nun Bilder in loser Reihenfolge von Menden à la Carte am Samstag.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
31.703
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 21.08.2016 | 20:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.