"Mendener Herbst" mit wunderschönen Impressionen

Anzeige
Liebe Leser und Leserinnen...

heute habe ich mal einen Herbstspaziergang durch Menden´s Innenstadt gemacht und ich habe viele interessante Dinge gesehen und liebe nette Menschen kennengelernt!

Interessant fand ich das es einen Kulturverein für kreatives Handwerk gibt und musste feststellen das diese Menschen unheimlich einladend und nett sind.

Ausserdem gab es viele Stände an denen für den guten Zweck gesammelt wurde
was ich unheimlich toll finde!

Alles in allem war dies ein sehr schöner Nachmittag und wer morgen noch nichts vor hat ist herzlich eingeladen den"Mendener Herbst" zu besuchen der morgen auch einen verkaufsoffenen Sonntag hat!

Ich hoffe die Fotos gefallen euch...eure ANDREA!
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
48.105
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 19.10.2014 | 09:48  
40.991
Günther Gramer aus Duisburg | 19.10.2014 | 10:19  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 20.10.2014 | 13:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.