"Mendener Karneval Genießen" Kostümball der Mendener Karnevalsgesellschaft Menden am Samstag, dem 25.02.2016

Anzeige
Menden (Sauerland): Zeltkarneval der MKG Menden | Wo: Zelt, Parkplatz am neues Rathaus

Das Festzelt war proppevoll!
Ab 18.00 Uhr heizte DJ Toni die vielen Gäste ein. Um 19.20 Uhr fand durch Präsident Gordon Blankenhagen die Begrüßung statt, der auch den ganzen Abend durch das Programm führte.
Die Turmgarde samt das Paar Chiara und Sofian hatten einen tollen Auftritt; das Solo von Lia May war fantastisch. Die Wild Sparks Juiniors rissen die Zeltgäste mit und die Turmelfen legten flotte, wunderschöne Tänze hin. Auch die Turmfunken hatten eine super Performance. Nach diesen Programmpunkten fand die Prämierung der schönsten Kostüme im Zelt statt. Die Gewinner erhielten viel Applaus und auch schöne Preise Die Pömpelgarde der MKG machte mit ihrem Auftritt (Tanz "Love is in the air") den Abschluss des Programms.
Und zwischendurch kamen auch noch die Senatoren der Mendener Karnevalsgesellschaft auf die Bühne und sangen Songs. Ohne eine Zugabe mit dem Lied "Nur aus Menden" wurden sie nicht von der Bühne gelassen. Diese Zugabe habe ich mit meiner Kamera aufgenommen und werde den kleinen Film auf Youtube veröffentlichen.
Gordon Blankenhagen hielt nach dem Programmende eine kleine Abschiedsrede und wünschte Allen noch einen schönen Abend mit DJ Toni.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
13.991
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 26.02.2017 | 21:07  
14.101
Sabine Schlücking aus Menden (Sauerland) | 26.02.2017 | 21:32  
13.991
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 28.02.2017 | 05:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.