Mendener Sommer 2015

Anzeige
Menden (Sauerland): Stadtmitte | Ach ja... Menden ist klein und unauffällig, aber wenn die Post abgeht, nachdem der Mendener aufgetaut ist, dann geht die Post ab.
Der Mendener Sommer ist dafür der beste Beweis. Zu Beginn der beiden bisherigen Shows hielt sich das Publikum dezent zurück, doch am Ende wurde geklatscht, getanzt, gejohlt, gepfiffen und vor allem um Zugabe gebettelt.
Zuerst - schon letzte Woche - gab es was für Augen und Ohren und vor allem die Lachmuskeln. Die Gruppe Le Cloechards brachten eine Show, die wirklich einmalig ist. Sie sprachen kein Deutsch, aber Musik ist international und Mimik, Gestik und Kleidung tun ihren Rest. Die Band hatte das Publikum kurz vor der ersten Pause in ihrem Bann und nach der Pause wollte das Publikum sie nicht mehr loslassen, doch leider, leider setzt da die Zeitbremse ein.
Gestern abend dann gab es Clearwater Revival - in Anlehnung an Creedance Clearwater Revival und ähnlichen Country Rock. Auch diese Band wusste das Mendener Publikum zu begeistern. Mitsingen, tanzen, Spaß haben, in Erinnerungen schwelgen und einfach einen tollen Abend gießen war angesagt. Wenn es so weiter geht, kann auch dieser Mendener Sommer als voller Erfolg verbucht werden.
Tolle Aktionen, tolle Bands, tolles Publikum - Menden kann, wenn es will! DANKE für das Entertainment, Danke für den genialen Start ins Wochenende.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 11.07.2015 | 23:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.