Mörderisches Sauerland

Anzeige
In der Arminia-Klause in Oberrödighausen ging es am Wochenende wieder mörderisch zu.
Schwarze Witwen spinnen

Eine mörderisch unterhaltsame Komödie in vier Akten - unterbrochen nicht nur von tosendem Aplaus, sondern auch von "lecker Essen".
Sowohl die Premiere wie auch die Aufführung am Samstag waren ausverkauft!
Bereits am Eingang der Arminia-Klause konnte durchaus die erste Gänsehaut entstehen, denn der erste Tote hing bereits im Baum. Aber keine Angst, es ist niemand zu Schaden gekommen, nur die Lachmuskulatur hat stark gelitten.
Die Fotos sprechen für sich!
Wer keine Gelegenheit hatte, diesem mörderischen Treiben beizuwohnen, kann dies am kommenden Samstag (14.11.) um 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr) im Gemeinderaum der ev. Erlöserkirche in Iserlohn-Wermingsen nachholen.
Der Eintrittspreis beträgt 9,50 Euro (incl. heißem Süppchen) und kommt der Kindernothilfe zu Gute. Kartenbestellungen unter 02371-12916.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.