Offene Gärten in Menden am 09.06.2013

Anzeige

hier: „Alter Garten im neuen Kleid“, Helga und Wolfgang Wetzel, Dahlbreite 18, 58708 Menden-Bösperde

Heute zwischen 11.00 und 18.00 Uhr standen in Menden fünf "Offene Gärten" zum Anschauen bereit. Zwei Gärten habe ich besucht.
Zuerst war ich bei dem Ehepaar Wetzel in Bösperde. Der Garten ist terrassenförmig angelegt. Es geht ganz schön bergab. Es gab viele Sitzgelegenheiten; für Kaffee und Kuchen war gesorgt. Es hätte etwas wärmer sein können.
Viel Spass beim Schauen...
0
2 Kommentare
114
Gabriele Ernst aus Menden (Sauerland) | 10.06.2013 | 08:22  
4.030
Barbara Gebhardt aus Schwerte | 10.06.2013 | 21:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.